Weinprobe "Weiß-Rosé-Prickelig" am 27.05.2022

Ciao Amici!
Am 27. Mai findet endlich unsere erste Weinprobe des Jahres statt! Bei gutem Wetter sitzen wir im Garten, wenn es regnet oder kalt ist, treffen wir uns in der trockenen und warmen »Werkstatt«.

Durch den Abend mit dem Motto »Weiß – Rosé – Prickelig« wird uns Patrizio Gentili führen. Er verkostet mit uns insgesamt sechs köstliche Weine und erzählt Geschichten und Anekdoten über ihre Winzer, die er alle persönlich kennt.

Die Veranstaltung dauert etwa drei Stunden und kostet 35,00 Euro pro Person. Dafür könnt ihr an diesem unterhaltsamen Abend nicht nur Weine probieren, sondern werdet auch mit Salumi, Käse, Olivenöl und frischem Brot aus dem PEPPITO-Sortiment verköstigt. Außerdem erhalten alle Teilnehmer der Weinprobe 10 Prozent Rabatt auf alle Bestellungen an diesem Abend.

Die wenigen Plätze sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht, darum meldet euch schnell an! Schickt uns eine Direktnachricht oder E-Mail (ciao@peppito.de) oder ruft mich (Daniela) unter 0176-6205 3688 an.

WANN: Freitag, der 27. Mai 2022, 18:30 Uhr

WO: PEPPITO, Nolteweg 4, 30916 Isernhagen-HB

Wir freuen uns auf euch!